Wir suchen Verstärkung für unser feinwohl Team

 

feinwohl ist eine kleine Speisenmanufaktur, die Genussmenschen - vorrangig am Arbeitsplatz - mit feinen Speisen versorgt.

Seit etwas mehr als drei Jahren beliefern wir zweimal wöchentlich unsere Kundschaft mit feinen Speisen. Ins Glas kommen bei uns ausschließlich hochwertige, frische Zutaten, vorwiegend aus biologischem Anbau und regionalen Betrieben. Fortlaufend kreieren wir neue und schmackhafte Rezepte. Im Fokus steht immer der Gaumen unserer Kunden. feinwohl legt größten Wert auf ausgewogene und gesunde Gerichte. Unsere Küche ist kreativ, trendig, bodenständig und manchmal auch ein wenig experimentell.

 

Nachhaltigkeit schreiben wir groß, nicht nur bei der Herkunft der Lebensmittel, sondern auch im Einkauf, der Verpackung und beim Transport. Alle unsere Speisen werden in Weckgläser verpackt, was nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern auch optisch schön ist. Wir vermeiden einen hohen C-O2 Ausstoß: Wir kochen mit Ökostrom und nach dem Prinzip "Cook & Chill“. Dies ermöglicht uns die Speisen nur zweimal wöchentlich auszuliefern und der Kunde kann die kalten Gerichte bis zu drei Tage im Kühlschrank vor Verzehr lagern. Somit vermeiden wir tägliche Ausfahrten und sparen jede Menge Benzin.

 

Wir wachsen stetig und aus diesem Grund suchen wir Dich als Verstärkung für unsere Manufaktur in Frechen.

Du passt zu uns, wenn Du unsere Werte teilst und Freude am Kochen hast. Du bist ein Teamplayer und traust dich auch mal etwas Neues auszuprobieren. In stressigen Zeiten scheust Du Dich nicht mit anzupacken, dann bist Du bei uns richtig.

Du musst kein gelernter Koch/Köchin sein, verfügst aber über ein wenig Erfahrung und hast Freude am Schnibbeln und Kochen. Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung und auf unser familiäres Team? Vielleicht hast Du sogar Freude daran neue Rezepte zu entwickeln (kein Muß – macht aber großen Spaß)? Perfekt:)

 

Solltest Du nicht alle Anforderungen mit einem „Häkchen“ versehen können, aber dennoch der Überzeugung sein, dass das ein super Job für Dich ist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Wir freuen uns auf Post von Dir, sehr gerne per Mail: mail@feinwohl.de

 

 

Das feinwohl Team