ÜBER UNS

              

Wir setzen uns zum Ziel, Menschen an ihrem Arbeitsplatz die Möglichkeit zu bieten, sich gesund und genussvoll zu ernähren. Ohne dabei auf Flexibilität verzichten zu müssen.

 

Dafür haben wir Feinwohl entwickelt.

Feinwohl bedeutet von Hand gemacht, aus wertvollen Zutaten, mit Bedacht verpackt und persönlich überbracht. Wir sind eine kleine Manufaktur und stecken viel Energie und Zeit in die Entwicklung und Zubereitung unserer Speisen.

 

Bei der Auswahl der Gerichte achten wir darauf, dass wir Feines mit und ohne Fleisch anbieten. Wir lassen uns gerne von neuen oder wieder entdeckten Zutaten, spannenden Kochtrends und Ernährungsstilen inspirieren, halten uns aber nicht dogmatisch an einen speziellen Kochstil. Vielmehr kochen wir das, was uns schmeckt und was uns ernährungsphysiologisch überzeugt. Und unsere Kunden hoffentlich auch!

 

Wir verzichten auf Farb - und Konservierungsstoffe, sowie künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. Wir kaufen sehr gerne saisonale Erzeugnisse, sowie Zutaten biologischer Herkunft ein, weil wir der Überzeugung sind, dass diese Lebensmittel einfach besser für uns - also dementsprechend auch für Euch - sind. Ausserdem schmecken sie auch fast immer besser. Vor allem bei Fleisch, Obst und Gemüse ist uns dies wichtig. Dogmatisch sehen wir das allerdings nicht. Eine reif geerntete Tomate aus kontrolliertem Anbau aus der Region macht manchmal einfach mehr Sinn, als eine Bio Tomate, die per Flugzeug ihren Weg in den Bio Supermarkt findet.

 

Wenn Ihr Fragen zur Herkunft der von uns verwendeten Zutaten habt, sprecht uns gerne jederzeit an!

 

Für Fragen hierzu und bei Interesse an Feinwohl könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren unter mail@feinwohl.de

 

  

Euer Feinwohl Team